Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht richtig kein bild bios keine reaaktions

Hallo zusammen,

habe folgendes problem habe mir neue teile bestellt:
AMD Athlon X2 64 6000+, ASRock AM2NF3, G-Skill 2GB Kit DDR2
nur jetzt hab ich folgendes problem ich mache meinen rechner an und die kühler und alles laufen ich bekomme allerdings kein bild ich habe eine Gainward 7900GS AGP 512MB ich bekomme kein bild und das bios gibt keinen hardware fehler oder sonstiges an also bzw. keine regation kein start ton und sonst auch nix.
Könnte mir mal bitte einer helfen ich weiß nicht weiter weil ich nicht mal einen anhalts punkt habe eben weil mein bildschirm keine reaktion zeigt und auch sonst bei einer anderen grafikkarte auch nicht das ist echt kot^^ ... bitte mal um hilfe danke

MFG
______________
Beef for Homer



Antworten zu Rechner startet nicht richtig kein bild bios keine reaaktions:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Komponenten korrekt mit Strom versorgt? Welches Netzteil hast du und wie stark ist es?

Jep Komponeten passen hab nen ATX mit 460 Watt das ist auch groß genug und es ist auch alles richtig angeschlossen

habe das gleiche Problem, nur das ich ein neuese gebrauchtes Main geschenkt bekommen habe "welches auch funktionstüchtig ist" habe nun die mainboards ausgetauscht und ich habe nen Schwarzen Bildschirm. meine Festplatte startet und alle anderem Komponenten funktionieren auch. wo könnte der Fehler liegen???

Graka nicht richtig gesteckt ? Piepst denn das Ding ?
Bios-reset durch rausnehmen der Batterie mal versucht ?

Hab kein speaker und  batterie habe ich auch schon getauscht, gibt es da nicht noch andere möglichkeiten???


« AMD Turion X2 Ultra ZM-82 Leistung??Hilfe" Videos vom DVD-Recorder auf PC übertragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...