Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Photosmart 7760

 >:(Wenn ich aus meinem Drucker etwas Ausdrucke ,zeigt er nach 4 Blätter immer am Display an:"Druckkalibrierung Bitte Blatt einlegen" Dass ist doch nicht normal !



Antworten zu Drucker Photosmart 7760:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, normal ist das nicht. Mache mal einen Reset über den Drucker.

Nein, normal ist das nicht. Mache mal einen Reset über den Drucker.
wie macht mann beim Photosmart 7760 einen Reset ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte so gehen wie bei meinen 7660 (den ich aber nicht mehr habe). Ging direkt am Drucker selbst: Musst hier die Einstellungen über die Taste "Menü" aufrufen und dich mit Hilfe der Pfeiltasten am Drucker durch die Menüs navigieren (siehst du ja alles im Display).

Handbuch HP 7700 Series 

« Letzte Änderung: 30.08.07, 16:22:53 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte so gehen wie bei meinen 7660 (den ich aber nicht mehr habe). Ging direkt am Drucker selbst: Musst hier die Einstellungen über die Taste "Menü" aufrufen und dich mit Hilfe der Pfeiltasten am Drucker durch die Menüs navigieren (siehst du ja alles im Display). Ansonsten steht das auch im Handbuch, wie das geht (PDF-Format):

Handbuch HP 7700 Series 


« Asus P4PE und Sapphire Radeon X1650PRO mit 512MB RAMMedion MD 42200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...