Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F-Tasten bei MX 3000 funktionieren nicht!

Hi, habe eine MX  3000 von Logitech, ich musste meine Tastatur vor ca. einer Woche neu installieren. Jetzt funktionieren meine F Tasten (F4 F5 etc.) nicht.
Also wenn ich z.B. F4 drücke wird Word geöffnet und wenn ich das ausschalte, macht die Taste ger nichts.

Wie bekomme ich z.B. auf die F2 Taste wieder "umbennen" ?

mfg Hawk



Antworten zu F-Tasten bei MX 3000 funktionieren nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum instalierst du das nicht nochmal?

Ein Versuch is es Wert,oder nicht?

Hab ich schon öfter gemacht... kommt immer wieder aufs gleiche...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir Leid mit den umbennenen kann ich dir net helfen.

Was das andere angeht.Hast du kein Handbuch oder so?

ne, war keins bei glaub ich, auf jeden fall ist in meinem handbuch kasten nciht drinn

Ich würde die Tastatur einmal ohne die Installation der Logitech Software CD ausprobieren.

Benutze selbst eine Logitech Tastatur mit Maus (cordless usb/ps2 Anschluss)
Diese hat auch nur Probleme gemacht sobald die Logitech Treiber installiert waren. Windows erkennt die Hardware auch so und installiert sie selbstständig. 

Ne, dann geht es ja, aber ich habe so extra Tasten, für eigene Datein und Media Player bedienung etc. Diese Tasten brauche ich eigentlich immer.

Und es ging schonmal mit dem F Tasten als der Treiber installiert war.

Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen. Habe noch die Desktop Cordless EX110 welche auch einige Sondertasten hat..diese funktionieren bei mir ohne die Installation der Treiber CD.

Windows XP Professional SP2..hat die Tastatur/Maus selbstständig installiert. 

Alles klar jungs, war ein configurations fehler beim treiber oder so...

danke euch trotzdem ;-)


« 4GB Ram im Bios richtig einstellenNeuer PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...