Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OK, sind ja eh alles die selben, schaun nur von der PAckung und dem GRafikkarten"-Cover" anders aus...Gut ;)

ach verdammt ich dreh noch durch.... Ich hatte mir die Sachen bestellt, letzten samstag zusammengebaut und heut kam die Grafikkarte... Gab da schon einige Probleme, die ich aber jetzt in den Griff bekommen habe. NUR: Beim booten   kommt dieser sch*** Bluescreen mit Unmountable Boot device. Dieser kam auch schon bei meinem alten PC, wehalb ich mir auch eben diesen neuen gekauft habe, da er eh schon alt war. JEdenfalls hats mich ziemlich umgehauen als ich gesehen hab das das jetzt auf dem nagelneuen passiert?!? die Hardware ist komplett anders, keine Teile des alten. Was soll ich tun? wenn ich von Windows CD boote, kommt der selbe Fehler. Ich hab schon 2 verschiedene Festplatten ausprobiert, brachte aber nix.

Hoffe mir kann jemand helfen...


« DVD Brenner Einbau in Acer LaptopDrucker, zeigt mir an das ich nicht dir Original Patronen nehme !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...