Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer an Tv anschließen

habe eine geForce 8600GTS und möchte si ean meinen LG TV 32 Zoll anschließen mit einem DVI auf HDMI Adapter funktionierte die ersten 3 wochen ohne ein problem! Doch seit ich seit ein paar tagen den neuen Treiber von Nvidia habe fehlt am fernsher immer rechts links oben und unten ein Stück des >Bildes bin echt verzweifelt anm was da liegen kann???   Will aber nicht behaupten das es am treiber liegt, ist aber denke ich am w..,.einlivhsten weis nicht so genau??   Vielleicht kann ic hja am Tv was umstellen ??  Alles was ich weis habe ich schon am TV und PC ausprobiert?!?


BITTE schickt alles was ihr deknt oder an was es liegen kann?!?!?   BITTE :'( :'( :'( weis nicht mehr was ich machen soll!


Vielleicht ist nur noch eine neu-Instalation von Windows die Lösung!?! 


« Arcor - Hardware nach 2 Jahren erneuern?arbeitsspeicher aufrüsten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...