Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hier der screen
(graka temps waren aber mit win xp schonmal auf 49° also ist ncoh nciht das höchste
Kapier ich nicht...

egal ^^  ;)
Hier der screen
(graka temps waren aber mit win xp schonmal auf 49° also ist ncoh nciht das höchste
Die temps sind i.O
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen sind absolut okay !
Selbst wenn die höher wären, eine Grafikkarte kann auch 70 oder mehr Grad warm werden !

Also daran liegts nicht !

Und das netztteil? is eins von tagan mit angeblich 420 watt mit 22a auf der 12v leiste.
Aber Speed fan sagt mir  nur was von 12a oder so. Ändert sich das was speedfan angibt mit der Leistung die im Endefekt wirklich benötigt wird?
Naja vllt fällt euch ja ncoh was ein ich geh jetzt erstmal pennen muss morgen früh raus bye danke für die hilfe shconmal.

Hab jetzt mal nen Ventilator vorn pc gestellt und trotzdem stürtzt der bei spielen ab.
Kennt wer ein Forum (auch english) wo vllt mal jemand genau weiß was es mit dem prob. auf sich hat? bin echt verzweifelt.

kannst du dir vllt mal vonem freund ne grafikkarte leihen so zum testen? vllt ist ja die graka hin zwar hab ich sowas noch nie gehört aba es kann alles sein

Naja:-( ich geh morgen mal zu atelco fragen ob die ne idee haben ich hab ja gott sei dank noch Garantie.

du könntest dir auch ati-tool runterladen und damit deine graka auslasten, dann siehst du wie hoch deine temps im stress werden ;)
aber ich würd eher sagen, dass deine graka einfach nen treffer weg hat... lass sie einfach bei atelco testen, dann hast du gewissheit


« wärmeleitpaste?32 Zoll LCD + 17Zoll LCD an GeForce7900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...