Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan: ISDN-Router & Fallback

Hallo,

sagt mal, es ist doch sicherlich möglich, einen WLAN DSL-Router mit Fallback auf ISDN, nur über dieses Fallback zu betreiben, oder!? Wäre zwar auf den ersten Blick ** Netiquette! **, aber in Anbetracht der hohen Preise für reine ISDN WLAN Router relativiert sich das. Und man wäre "aufwärtskompatibel", insofern die Telekom irgendwann doch mal ihr VDSL für Privatkunden freigibt und DSL dann auch über Glasfaser möglich ist.

Macht das vielleicht schon einer von euch so!?

Mario 8)

« Letzte Änderung: 16.02.04, 14:29:14 von Mario »

« VKDsystem bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...