Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprobleme mit geforce fx 5200

Hallo Leute,

ich hab da ein problem mit der geforce fx 5200 wenn ich spiele starte kommen diverse grafikfehler, die grafik wackelt und es kommen komische farbenspiele das passiert aber nur bei spielen filme kann ich ohne probleme sehen und wenn ich bei dem spiel die auflösung änder wird es etwas besser ist zwar noch wackelige grafik aber es ist spielbar mit anderen treibern hab ich es schon versucht ist aber trotzdem noch hab sie bei dem pc von meinem bruder eingebaut und da läuft sie wie geschmiert und wenn ich meine andere grafikkarte (ati excalibur 9550) reinsetze laufen garkeine spiele da kommt immer ein fehler das er kein geeignetes anzeigegrät findet.
hab schon alles versucht aber nix klappt kann mir da wer weiterhelfen? 



Antworten zu Grafikprobleme mit geforce fx 5200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal den bildschirm von deinem bruder an dem pc. dann kannst du noch versuchen den slot der grafikkarte zu reinigen, also einmal reinpusten oder so und gucken ob du wirklich alle treiber deinstalliert hast. evtl versuchs du den pc im abgesicherten modus zu starten und dann dort n bisschen rumexperimentieren (beim statren f8)

MfG der FreaK

gut hab ich versucht aber es ist kein unterschied :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

garantie?
hast du die möglichkeit ein anderes board einzuseetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von DirectX hast du installiert?

hab Directx 9c

das board ist asrock K7VT4A+

hatte noch nie probleme damit bis ich windows neu aufgesetzt hab seid dem ist dieser fehler bei spielen  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows neu inst. bedeutet auch ALLE Treiber für das MB neu zu inst.auch wenn es hier um die Graka geht.

schau mal im gerätemanager ob du alle treiber drauf hast ! auf ARBEITSPLATZ->rechtsklick EIGENSCHAFTEN->HARDWARE->Gerätemanager 

Ich hatte mal genau das selbe Problem:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-185926-0.html
Allerdigs hatte ich das Enmic 8TBX. Habe im Bios von AGP 4x auf AGP 2x gestellt. Dann hat es funktioniert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

was für spiele spielst du denn?

läuft kein spiel mehr?

da es etwas besser läuft wenn du die auflösung runterstellst könnte es auch sein das du der alten karte einfach zuviel abverlangst.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Graka ist ja auch an der untersten Grenze, für Spiele zu taugen.

hab alle Treiber installiert für das MB und für Graka, mit den agp im bios hab ich schon probiert von 8x auf 4x und auf 2x und es ist bei allen spielen so die vorher ohne probleme gingen wie z.b. World of warcraft und warcraft 3 nach der Neuinstallationen von windows war es erst so. 


« Pc Hängt sich auf wenn.....Problem mit Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...