Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher CPU Kühler für E6750 Core2Duo? OC!!

Hi,

mal ne blöd frage!

Brauche nen leistungsfähigen Cpu kühler der auch auf mein Asus striker Extreme passt! Wg den Heatpipes!

Hab mir jetzt mal den hier
rausgesucht! Würde den mit 2x 120er lüftern betreiben da müsste dann doch auch noch reichlich OC potenzial vorhanden sein???!!

Oder gibts andere kühler zu empfehlen?

Gruß  ;D



Antworten zu Welcher CPU Kühler für E6750 Core2Duo? OC!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erstens gibt es keine blöde fragen, sondern nur blöde antworten.
soo...
also mit den 2 x12" lüftern ist der kühler eigentlich optimal. es gibt natürlich bessere und teurere, aber so dürfte es keine probleme geben. ich selber habe 2x12" lüfter und durchgehend im pc eine temperatur von etwa 30C° und der cpu liegt bei etwa 40/50 C°. allerdings habe ich einen weniger "starken" cpu, dafür aber auch einen schwacheren lüfter ( AC FreeZer 7 Pro )

MfG 


« Fehler auf der Festplatte!8800 gts ProbleM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...