Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt wirds mir aber grad ganz seltsam in der Magengegend  :P

Es wird gar kein Installiertes BS angezeigt. Es heißt nur Partition 1

HILFE!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nun auch keine Idee mehr hast, werd ich mal den händler anrufen, von dim ich die Kiste hab. Viell. kann der meine Unterlagen noch retten. Sind nämlich auch sehr wichtige von der Arbeit drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon seltsam ... ??? Ich würde mich an deiner Stelle direkt an den Händler wenden. Soll er sich darum kümmern. 8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,

war grad beim Händler und hab ihm die Kiste gegeben. Er meint auch, dass es ein Treiberproblem ist. Er meint, dass ich hätte den alten Treiber zuerst Deinstalliern müssen, bevor ich die neue Karte einsetze.

Na ja, jetzt isses zuspät und ich hoffe, dass ich meine Daten noch alle wieder sehe, sonst...  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So leute, ich habe etwas zu berichten:

MEIN PC FUNKTIONIERT WIEDER!!!  ;D  ;D

Ich hab ihn heut Abend wieder abgeholt. Der Händer meinte, es war ein Problem mit Boot... irgend was. Leider schon wieder vergessen.
Er konnte auf alle fälle eine Reparatur durchführen, aber wohl sehr umständlich. Der PC hat dann wohl 4 Stunden lang rumgemacht.

Auf alle fälle bin ich froh und möchte dir DD nochmals danken für deine Hilfe!


Jetzt andere sache noch:
Seit dem Bios-reset dreht mein CPU Kühler ganze Zeit auf voller Leistung. Weiß jemand zufällig, wie ich im Bios (Asus K8N) das wieder so einstellen kann, damit der Automatisch das Reguliert??  ???


« Neuer RAM und darauf grafikkartenkühler abgeschmort!?Neuer Pc bei Mediamarkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...