Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports freischalten??

Hallo an @!!

Ich hab ein Problem und hoffe jemand kann ir helfen! Bin kein Computer Genie!! ???
Ich bin vor kurzem zu meinem Freund gezogen und hab meinen PC mitgenommen! Weil er aber selbst einen hat hab ich meinen PC einfach mit einem fachgerechten Verbindungskabel zu seinem dazugehängt sodaß wir einen Monitor + Maus + Tastatur mit 2 PC´s verwenden können! So arbeite ich mit meinem PC und er mit seinem!
Nun funktionieren aber bei mir so einige Programme wie z.B. Lime Wire oder Azureus nicht!
Nun zu meiner Frage: Muß ich da irgendwelche Ports freischalten?? Oder wie bekomm ich diese Programme wieder zum laufen? Mein Freund benutzt einen Wireless Lan Router! (Funk Internet)  :-[

Würd mich sehr freun wenn mir jemand helfen könnte!



Antworten zu Ports freischalten??:


« Problem mit Externe FestplatteFestplattenschacht in Eigenbau ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...