Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Board hilfe!!

Hi@all :)
Also ich habe im moment dieses Sytem:

AMD Athlon 1800+
Mainboard:MSI K7T266 PRO Ver.1.0
Xilence Kühler
Western Digital 80GB
Aopen Geforce 4200 Ti 64MB.

So und jetzt ne frage an euch:
Ich wollte mir ne neue Graka zu legen für hl2 oder WoW so  und ich brauche erstmal ein gutes board ich würde gerne meine CPU usw. behalten und einbauen könnt ihr mir ne graka und ein gutes board empfehlen?!?!



 



Antworten zu Welches Board hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dieses System würde ich nicht mehr viel investieren. Spare das Geld lieber für ein komplett neues System. :)

Ansonsten kann ich dir als Grafikkarte z.B. die X1950Pro empfehlen und ein gutes Board z.B. von Asus. Aber für
Sockel A gibt es leider nicht mehr sehr viel Auswahl an neuen Boards.   

« Letzte Änderung: 08.01.08, 12:29:04 von DD »

kannste mir nen link oder namen von nem guten board sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal selber hier nach:

http://www.alternate.de//html/index.html

http://www.mix-computer.de/html/index.html

Dort gibt es aber nur noch ein Micro-ATX Board von Asrock für deinen Sockel.

Ansonsten mal hier bei Ebay schauen:

Asus A7V8X-LA 


« Wirklich zu wenig Ram?Grafikkarte herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...