Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann niemand helfen?
Ich hab das Problem noch immer und das Handbuch für den PC habe ich befolgt, genau so wie es dort stand alles eingestellt.
Was mir nur auffällt ist das beim Fernseher die PC Funktion grau unterlegt ist also ich kann dort nichts einstellen!
Liegt es vielleicht doch am Fernseher? Kennt sich jemand mit Fernseher aus?

Hi. Habe selbigen lcd-fernseher gerade repariert (elkos futsch) und an einen recht aktuellen pc angeschlossen. Hat eine weile gedauert, aber ging letztendlich, indem ich 640x480 eingestellt hatte, Farbtiefe auf 16 bit runtergenommen und alles mal neu gestartet habe. Vorher noch ein Reset des Fernsehers durchgeführt.
Ich weiß nur eins: lang wird der nicht als Monitor dienen....die Auflösung geht nach heutiger Sicht mal gar nicht auf Dauer. Von der Pixelgröße mal ganz zu schweigen! 


« Kein Soundexternen Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...