Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp deskjet f380 / win 98 keinen drucker gefunden

hi zusammen,

ich habe den deskjet f380 und windows 98se !

die installation des treibers lief soweit gut,habe den drucker auch erst angeschlossen als ich die aufforderung bekommen habe.

nun mein problem scannen macht das gerät mit der software imaging ohne probleme aber wenn ich was drucken will ist kein drucker vorhanden.

unter einstellungen drucker ist überhaupt kein drucker da.

kann mir jemand bitte helfen wie ich den drucker installieren kann, selbst wenn ich manuell nach dem drucker suche finde ich nix.(muss ja normaler weise immer eine inf datei sein)

danke im voraus



Antworten zu hp deskjet f380 / win 98 keinen drucker gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mir hier nochmal die neuen Treiber runterladen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&product=1128296&lang=de
Die jetzigen deinstallieren und den Ordner mit den Resten im WIN Explorer löschen. 

hi,

danke für die schnelle antwort, aber wie gesagt os ist windows 98 und auf der homepage von hp steht ja das es keinen support mehr für windows 98 gibt, daher bringt leider dein link von xp treibern nix!

gruss
puki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ja klar, meine Schuld.
Über Google habe ich auf die schnelle das gefunden:

http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/258595-treiber-f-r-hp-deskjet-f380-win98-gesucht.html

Must dich aber anmelden kost aber wohl nichts.
 


« Neuer RAM-Computer fährt nicht hochDVD Brenner funktioniert nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....