Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ChiliGreen Media Disk keine Daten am TV sichtbar

Hallo

Habe mir heute von ChiliGreen eine Multimedia Festplatte gekauft um meine Media Daten am TV anzuschauen/zuhören.
Habe alle Daten (60GB) auf die Festplatte gezogen.
Nachdem ich die Platte über Scart an den TV angeschlossen habe, bekomme ich aber die Meldung, dass sich darin keine Daten befinden. Weiß jemand woran das liegt? Habe die Platte eben zur Kontrolle nochmal an den PC angeschlossen und es sind definitiv alle Daten darauf. Die Platte war fertig formatiert (Fat).

Freue mich über jede Antwort und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Vielen Dank schon mal

Xenia



Antworten zu ChiliGreen Media Disk keine Daten am TV sichtbar:

Mittlerweile erkennt er Filme und Bilder aber keine Musik...hat keiner eine Idee?


« GEHÄUSEKüHLER perfekt montieren...Brennerproblem LITE-ON DVDRW SOHW-1673S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...