Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Display an PC

Hallo euch allen
Habe ein altes COMPAQ Presario 1200 12XL222 Laptop nun möchte ich nur das Display zusätzlich ohne den Rest vom Laptop an meinen PC anschließen. Das Display hat ja zwei Kabel stränge ist überhaupt möglich diese Kabel mit einen Normal Monitor Stecker zu verbinden. Wenn ja kann von euch bestimmt jemand beschreiben welches Kabel vom Display mit welchen Pin vom Stecker verbunden werden muss. 

Für Hilfreiche Antworten schon mal danke im voraus
Gruß Teddy99



Antworten zu Laptop Display an PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Display hat ja zwei Kabel stränge ist überhaupt möglich diese Kabel mit einen Normal Monitor Stecker zu verbinden.
Für einen versierten Elektroniker der dann auch noch einen Schaltplan vom Compaq-Service hat bestimmt. Aber wer in diesem Forum sollte das haben? Btw.: Über die Stromversorgung des Display über ein entsprechendes Netzteil hast Du auch schon Gedanken gemacht? 
« Letzte Änderung: 08.02.08, 22:15:09 von PWT »

« Bitte um Rat wegen TV Karte für Laptop (DVB C) über Kabel BWFestplattencrash Chkdsk usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...