Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Huawei E260 wird nicht richtig von windows erkannt

Tach leute,

Also ich hab folgendes problem ich habe bei mir im pc einen PCI auf PCMCIA karte, damit ich meine UMTS karte die Huawei E260 auch auf meinem hauptrechner verwenden kann. Jetzt habe ich mein System neu aufgesetzt und komsicherweise wird meine Karte nicht mer richtig erkannt. Sie wird im gerätemanager als Nec PCI-zu-USB open Host controller angezeigt mit dem Fehlercode 10

Jetzt ist meine frage ob einer von euch ne ahnung hat was ich da machen kann.

Ich habe auch es auch schon mit Service pack2 probiert und nach der installation ist leider auch noch nix vernünftiges rausgekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir nen Treiber für die huawei irgendwie zukommmen lassen evtl. könnte das ja das problem beheben

Greetings from the Devil


« Externe Festplatte lässt den Bildschirm einfrieren!!Maus stottert immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...