Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht diese Hardware für need for speed underground aus?

Hallo
Ich habe seit kurzem nen neuen rechner, kann aber keine Spiele spielen. Liegt das an der Hardware oder vielleicht am Treiber oder so? HAbe aber den neuesten treiber installiert.
Reicht diese Hardware für need for speed underground 2 aus?



CPU-Eigenschaften   
CPU Typ   Mobile Unknown, 2100 MHz (5 x 420)
L1 Code Cache   64 KB
L1 Datencache   64 KB
L2 Cache   512 KB (On-Die, Full-Speed)
   
Multi CPU   
Motherboard ID    TEMPLATE
CPU #0   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+, 2109 MHz
CPU #1   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+, 2109 MHz
   
CPU Auslastung   
CPU #1   0 %
   

Arbeitsspeicher 1 Gb


   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6100 nForce 430  (512 MB)

   
Multimedia   
Soundkarte   SoundMAX HD Audio O
   
Datenträger   
Festplatte   ST3250410AS
Optisches Laufwerk   _NEC DVD+RW ND-1100A  (DVD:4x/2.4x/12x, CD:16x/10x/40x DVD+RW/CD-RW)
Optisches Laufwerk   FT0562P LZM962A SCSI CdRom Device
   
Partitionen   
C: (NTFS)   238464 MB (227105 MB frei)
   
   
   

 



Antworten zu Reicht diese Hardware für need for speed underground aus?:

ja, bis auf die graka reicht dein system aus... besorg dir ne anständige und hab dein spass ;)

Reicht locker. Schau dir meinen Rechner an, damit gings auch. (hatte damals noch 512MB RAM und gf 4Ti4200)
Liegt nicht an der Hardware. Was geht denn eigentlich nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mich nur anhängen  ;D

MFG Christian254

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe seit kurzem nen neuen rechner, kann aber keine Spiele spielen
Beschreibe mal dein Problem etwas genauer ???

Hey danke für die schnellen Antworten.

nee for speed fängt immer an zu ruckeln und bei Postal flackert immer der Bildschirm und der Rechner bleibt im Spiel hängen.


Aber an dem Grafikchip liegt das nicht? der ist ja leider nicht so gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den neuesten Treiber installieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Programme laufen bei dir noch im Hintergrund? Ggf. mal diese vor dem Spielen ausschalten!


« Hallo Leute , ich habe Probleme mit CAS Interface3 Plusexterne 2,5" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....