Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video von Digicam auf DVD oder CD Brennen

Hallo allerseits,
ich möchte eine Filmaufnahme (Band)von meiner Cam auf eine DVD Brennen und zwar mit Hilfe von Nero 7 Premium.Hier wird mir angezeigt das kein Aufnahmegerät vorhanden ist und vermute das damit eine Videokarte gemeint ist.Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Ich habe es dann mit dem Laptop meiner Frau ausprobiert weil und dachte es würde hier funktionieren weil man hier auch Fernsehen kann DBT oder so ähnlich aber auch hier wird mir angezeigt das kein Aufnahmegerät vorhanden ist.Kennt sich jemand vielleicht aus und kann mir sagen was ich tun muß? ::)

Gruß Luis  ;D


« Probleme mit dem headsetder ultimative Gaming PC für 500€ :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...