Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibverzögerung..

Hallo,

ich hab heute meine Computer mit neuen Treibern ausgestattet!
Mein Problem ist: Egal ob im webbrowser oda in word.. immer wenn ich schreibe (Tastatur) verzögert des also so ruckartig.. davor war des noch nicht..!
An was könnte das liegen?

mfg Tom 



Antworten zu Schreibverzögerung..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell doch den alten treiber der tastatur wieder her!
vielleicht geht es dann wieder...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie macht man des, weil ich weiß nicht mehr wie der heißt..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemsteuerung->tastatur->hardware->eigenschaften->treiber
dann auf "installierter treiber" klicken. der rest sollte verständlich sein ;)

mfg lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des geht nicht weil "Keine Sicherheitskopie " erstelt wurde... :'(
Kann ich mir auch einen aus dem netz ziehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. auch nur Einstellungssache.


Klicke: Start -> Systemsteuerung->Drucker und andere Hardware -> Tastatur -> Verzögerung kurz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, damit hat es nichts zu tun. das hab ich schon versucht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube es muss an dem treiber liegen. kann man den treiber irgendwo runterladen?

mfg youngstar(ich bin auch stegjake)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste wahrscheinlich schon, musst einfach wissen wie deine tastatur heisst ;D

googeln ist kostenlos ;)

mfg

also, ich hab mir ne n neuen Laptop zugelegt, und der schreibt auch mit verzögerungen. Ich hab mir schon 2 mal nen neuen Treiber geholt, und ich weis eing´fach nicht mehr weiter, er schreibt langsam. # :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ich hab auch schon einen PC-spezi rangelassen, der mag Spezi  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D
aber der konnte es auch nicht richten ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
was tun??? ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja. vielleicht ist einfach deine Kiste für deine Schreibgeschwindikeit zu lahm.

Habe keine Infos zu deinem System und was alles gemacht wurde !

...aber die Smileys funktionieren, braucht man ja nur klicken, oder werden die auch langsam eingefügt?


« tasten haben sich verändertPC bootet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...