Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht mehr!

Hallo an alle,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem Rechner und zwar wollte ich ihn vorhin neustarten. Er ist heruntergfahren und seitdem fährt er nicht mehr hoch und es kommt die Fehlermeldung:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Deaktivieren oder Deinstallieren sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations- und Sicherheitsprogramme. Überprüfen sie die Festplattenkonfiguration und stellen sie fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen sie CHKDSK /F aus um festzustellen, ob die Fe stplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer neu.

Technische Information:
*** STOP: 0x00000024 (0x00190209,0x86F64CA0,0xc0000102,0x00000000)



Diese Meldung kommt immer waehrend des Bootscreens. Ich komme auch nicht mehr in abgesichtern Modus.

Vielen Dank im Vorraus, Felix.



Antworten zu PC bootet nicht mehr!:


« Schreibverzögerung..Pc geiles Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...