Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speicherkarte mit pc lesen

hallo

ich habe einen 4gb memory stick pro duo von sony.
normalerweise habe ich den in meinem handy: sony ericsson w810i, da das aber in reperatur ist, wollte ich alle daten vom memory stick auf meinen pc laden. (direkt mit steckplatz im pc).

wenn ich aber im arbeitsplatz den memory stick öffnen will, sagt er mir: "der memory stick ist nicht formatiert. wollen sie jezt den memory stick formatieren?"

bin ich blöd, oder heisst formatieren nicht löschen? ich will den stick aber auf gar keinen fall löschen! wie kann ich nun auf die daten zugreiffen?
das handy fehlt, über das natel ging es immer problemlos...

vielen dank! mfg


« Windows Vista: sc amilo pa 2548 aufrüstenNur 1 Kern der CPU aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!