Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsspeicher der grafikkarte zuweisen

Hallo!!
ich habe bei meinem xp 32bit pc 5GB arbeitsspeicher und dies benutz doch nur ca 3.2GB.
Nun wollte ich fragen ob ich den restlichen meiner Grafikkarte zur verfügung stellen kann?

Bringt es überhaupt etwas?

mfg Flip
 



Antworten zu arbeitsspeicher der grafikkarte zuweisen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine Onboard Grafik ? ist es PCIe oder AGP

ist ne 8800 GTS 640Mb  mit PCIe x16

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei PCIe glaube ich nicht möglich.

die 640mb werden sowieso kaum genutzt. das bringt dir erst in höheren auflösungen etwas (1600x1200 und höher & AA, AF)

aso ok

trotzdem danke vielmals :)


« Mein AMD X2 SystemVista: PC auf 50° ist das normal?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...