Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XpertVision GT8800 Sonic wird nicht vom Mainbord erkannt

Hi,
ich habe mir ein neues System zusammen gestellt.
AMD Athlon 64 X2 6400+
Asus M2N32- SLI Deluxe
Corsair VX550W Netzteil
XpertVision 8800GT Sonic
WD SE16 500GB Festplatte
4096MB Geil DDR2-800 CL5 Kit
Creative X-FI Xtreme Music

einbau war kein Ding. Hatte auch darauf geachtet das ich geerdet bin und hatte zudem noch Antistatische Handschuhe an.
Als ich das system zu ersten mal in gang setzte gab das Bios leider Beep signale von sich. 1 mal lang 2 mal kurtz was ja beim Anward Bios das auf dem Asus bord verbaut ist heist das die Grafikkarte nicht funkt. Ich habe sie darauf zu händler zurück gebracht der sie getestet hat und auch bei ihm ging sie nicht. Also umtausch kein prob.
wieder gleiches Model und auch gleich zuhause eingebaut. Doch leide auch diesmal das gleich Beep signal.
Nun meine fragen. Kann es sein das ich gleich 2 mal ne kaputte Graka erwische? Könnte das mainbord defekt sein und die Graka jedesmal beim einbau zerstören? Oder sind die teile einfach inkopatiebel?

 



Antworten zu XpertVision GT8800 Sonic wird nicht vom Mainbord erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das jetzt 2 mal die gleiche Grafikkarte defekt sein soll, halte ich eher für Zufall. Am besten lässt du mal die anderen Komponenten wie Mainboard, Netzteil etc. von deinem Händler überprüfen bzw. austauschen! 

oh der wird sich morgen sicher freuen... werde gleich den ganzen recher hin schleppen und mir ne andere Graka holen und vor deren augen einbauen.. werde es mal mit nder billigen karte probieren nur für den fall das das mainbord die karten killt. und hoffe dan mal das der händler keine größeren umstände macht.. was er sicher tun wird :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ja Garantie drauf! Kannst ja mal ein Feedback abgeben, woran es lag ???


« Windows XP: DVD RAM LW (IDE) wird nicht erkannt, wenn ich an IDE zusätzlich eine Platte hänge. Frage Arbeitsspeicher Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...