Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

500€ PC

Hi,
ich wollte mir nen neuen PC zulagen, aber ich wollte nicht mehr als 500euro ausgeben.

Ich wollte auch noch so bis weihnachten warten,
(wegen Geld)  =)=)  auch wegen sollte neh neue GeForce rauskommen.

P.S.  es ware nett wennn ihr mir denn PC zusammen bauen könntet.
Es ware auch gut wenn ich damit Crysis spielen könnte.


 



Antworten zu 500€ PC:

ach ja
ich brauche kein Gehause, Laufwerk oder Festplatte.

Und ich weiß nicht ob mein 400Watt Netzteil fur denn neuen PC dann reicht.

Also brauche ich eigentlich nur Grafikkarte, mainboard, RAM  und nen CPU.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte???
bis weihnachten??
dann solltest du mit deiner frage noch warten
ansonsten guck mal in den ersten thread von mullmanu,
da sind ein paar zusammenstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag im späten Herbst noch mal.
Bis Weihnachten sehen auch die Preise wieder ganz anders aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis weihnachten ? Da muss man warten, bis dahin ändern sich ja auch die preise...

unglaublich :P

ja oder ich könnte mir denn jetz schon holen




oder wo soll ich suchen  gucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man junge: Wenn du jetzt kaufen willst, dann sag JETZT !
Wenn nicht, dann komm irgendwann wieder !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in diesen Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Da steht alles drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Chief 1. wenn er weihnachten bestellt, passt nix aus dem thread !
2. Für 500 ohne Festplatte etc. kann man bessere sachen zusammenstellen, das sind nur anregungen in einem bestimmten preislichen rahmen, individuelles wie hier ohne festplatte, laufwerk kann man seperatet unter beachtung von wünschen zusammenstellen ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er sagte ja, er könne sich den Rechner jetzt schon holen. Deshalb der Link. Außerdem hat so schon mal einen groben Überblick. 

jo das ist entjut
=)=)=)=)



danke nehh 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... der ihm nix bringt da man für das geld mehr rausholen kann !

jo das ist entjut
=)=)=)=)

???

Man merkt das ferien sind...

ich muss gucken ob meine geldpurse das mit macht

warum
merkt man das ferien sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen so geistreichen kommentaren !

Wenn du erst weihnachten den pc kaufst, dann sag jetzt nix mehr und melde dich anfang dezember !


« PC Zusammenstellung!Meine wiederbeschreibbaren dvds werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...