Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte geth nimmer

Ok folgendes Problem,
ich habe eine Externe Festplatte die nicht mehr geht.
Wenn ich die festplatte ausbaue und an den rechner so anschließe geht die festplatte also kein problem mit der platte, muss also am gehäuse liegen.
Die leds leuchten nicht mehr und die POWER SUPPLY unit die am Kabel in der mitte ist zeigt auch keine leuchtende LED mehr.

Was ist damit los kein strom also kabel kaputt oder wie ?? ???

Bitte um Hilfe

Greetz
Dennis



Antworten zu externe Festplatte geth nimmer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
da hats wohl entweder dein netzteil der externen zerlegt oder die elektonik des gehäuses ist hin.

kauf dir ein neues ab ca 20 eumel und bau die platte dort ein.

hitti 

kannst du mir nen guten anbieter sagen ?? ich find keinen der mir so richtig zuspricht..

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du vom preis oder vom design her?

mediamarkt
saturn
conrad

oder
reichelt
km-elektronik
snowgard

hitti

lass doch die festplatte im rechner eingebaut hasste widder mehr platz uff deinem tisch

Vom design und preis her ^^


Nein lass ich nicht weil A: kein paltz im rechner is
und B: ich Dj bin und die Externefestplatte Voll mit Musik ist die ich auflege ^^ als muss ich die immer mitschleppen^^

Danke leute :D

Greetz
Dennis


« Computer macht garnix mehr !!!Shutterbrille »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...