Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet druckt nur rot, grün oder rosa! hilfe!

Also hallo erstmal.
ich habe seit kurzem ein problem mit meinem hp drucker.
er druckt bilder egal welche entweder nur noch rot, oder jetzt neuerdings nur noch grün und zwischen drin mal ne reihe rosa!
ich hab schon vier farbpatronen gekauft und alles ausgewechselt aber er macht es trotzdem. nichts ändert sich ausser mal die reihe rosa oder grün...
aber das richtige bild druckt der nicht!
ich bin dann mit bildern zu meiner nachbarin um es da zu drucken, da war aber genau das gleiche! (die hat aber auch den gleichen hp drucker...)
aber es ging ja sonst immer... ich hatte nichts geändert. drucke aber immer fotos aus und das stört nun ja sehr... alles war schön aber mitten als ich seiten im drucken war wurde es rot und dann ging es nicht mehr normal...
hab schon tintenpatronn gereinigt, durch neue ersetzt... nichts wird besser...
liegt es denn nun am drucker? ändert es sich wenn ich mir einen epson kaufe? (da sind die patronen billiger...).
was meint ihr? hoffe ihr könnt helfen. drucke fotos nicht nur für mich aus alle sind hier auf mich angewiesen /:
oder liegt das sogar an meinem pc? aber was soll da dann sein?
bitte bitte hilfe! danke!!
liebe grüße,
tina
 



Antworten zu HP Deskjet druckt nur rot, grün oder rosa! hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ch bin dann mit bildern zu meiner nachbarin um es da zu drucken, da war aber genau das gleiche! (die hat aber auch den gleichen hp drucker...)
Vielleicht die falschen Patronen ??? Welchen Drucker hast du und sind die Patronen original von HP ???
« Letzte Änderung: 07.04.08, 09:32:41 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin,

stutzig mach mich das schon. Vor allem weil das Phänomen auf 2 Druckern gleichzeitig auftritt. Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder ??? Wurden da evtl. falsche Bildinformationen abgespeichert ??? Wie sieht der Druck mit anderen Bildern aus ??? Wie wurden die Bilder auf den anderen Drucker transportiert ???

 

 

Zitat
Vielleicht die falschen Patronen  Welchen Drucker hast du und sind die Patronen original von HP
ja hab jetzt schon vier davon hier rumliegen. hat sich nichts geändert... hab alles neu ausgetauscht. ): sau teuer der mist...

 
Zitat
Moin,

stutzig mach mich das schon. Vor allem weil das Phänomen auf 2 Druckern gleichzeitig auftritt. Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder  Wurden da evtl. falsche Bildinformationen abgespeichert  Wie sieht der Druck mit anderen Bildern aus  Wie wurden die Bilder auf den anderen Drucker transportiert
also das dachte ic auch schon aber dann habe ich bilder nicht bearbeitet und einfach gedruckt und da ist das selbe... auch wenn ich sie auf der speicherkarte lasse und gleich drucke... das erste bischen (zwei drei zentimeter) ist normal dann wird es nur rosa, oder eben grün /:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es sein das dein Druckkopf nicht in Ordung ist ??? Oder ist an den Patronen der Druckkopf dran ???

Die Patronen mal beim Verkäufer reklamieren.

Frag doch mal hier: www.druckerchannel.de  Dort sitzen Spezialisten für solche Probleme. Die haben mir auch schon geholfen.


« KaufberatungMonitor aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...