Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sounkarte wird nicht gefunden

Hi,
Also mein Problem ist folgendes...Ich habe mir einen neuen Rechner zugelgt in einzelteilen. Das Mainboard ist Gigaset GA-M57sli-s4 und sollte eigentlich onboard sound haben.
Der Rechner läuft soweit auch super nur finde ich nie ein Soundgerät. War schon froh das ich den Audio bus installiert bekommen habe nach ewigen Zeiten nur genützt hat es leider wenig.
Kann mir da jemand nen Rat geben wie ich das Problem noch lösen könnte? Weiß einfach nimmer weiter jetzt.Muss doch möglich sein den Sound zu finden. System is XP (2)



Antworten zu Sounkarte wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir da jemand nen Rat geben wie ich das Problem noch lösen könnte?
Du hast ganz sicher den Audio-Treiber von der mit dem Board gelieferten Treiber-CD installiert?

hab alle Treiber von der mitgelieferten CD genommen. Allerdings waren 2 Cds dabei. Habs danach nochmal mit der andern versucht aber dort nimmt er den Audio driver nicht an und bricht die Installation ab.


« WLAN Netwerk einrichtengrafikkarte nach neustart kaputt,dos aber sichtbar?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...