Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LightScribe

Hallo^^,

was haltet ihr von LightScribe?

habe bisher noch nichts damit zu tun gehabt. Stimmt das, dass so eine beschriftete Disk mit der zeit verblasst? dann weis man ja gar net mehr, um welche Disk es sich handelt xD.
Bringt das was? welche erfahrungen habt ihr gemacht?



Antworten zu LightScribe:

Hallo^^,

was haltet ihr von LightScribe?

habe bisher noch nichts damit zu tun gehabt. Stimmt das, dass so eine beschriftete Disk mit der zeit verblasst? dann weis man ja gar net mehr, um welche Disk es sich handelt xD.
Bringt das was? welche erfahrungen habt ihr gemacht?


Alles Quatsch.
Habe es selbst aber erst 2 Monate und bin damit sehr zufrieden.
Die CD's könnten noch preiswerter werden.
Die Brenngeschwindigkeit könnte beim Label drucken schneller sein.
Ansonsten ist's OK.

mfg  Burgeule

« Neuer Drucker - Empfehlungen?!Speedfan Komisches Lüfterverhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...