Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Wirklich) finales System!

Hey, Leute!

An alle, die meine Fragerei so satt haben und an die, die nicht hinschauen können beim Geld-aus-dem-Fenster-Werfen: Ihr müsst euch die nächsten Zeilen ja nicht durchlesen  :)...

Es ist soweit: Alle meine Komponenten sind gekauft, bis auf die 2. Grafikkarte, die Soundkarte und den Prozessor, die bisher beim Alternate noch nicht verfügbar waren.

Da ich ja notfalls noch etwas zurückgeben oder Umtauschen könnte (noch nichts ist ausgepackt!!!), hätte ich gerne ein paar letzte Meinungen gehört.

Danke im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar hilfreiche Tipps geben!

Die Konfiguration:

Gehäuse: Cooler Master Stacker 832 schwarz

Netzteil: Cooler Master Real Power M700, 700 Watt ATX 2.2

Mainboard: Asus Striker II Formula, nForce 780i

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450

Arbeitsspeicher: 2 x Corsair Dominator 4 GB, 1066 MHz, DDR2, CL5

Festplatten: 2 x Seagate Barracuda 7200.11 500GB 32 MB

Grafikkarten: 2 x ASUS EN9800GTX

Soundkarte: Creative X-Fi Titanium

Laufwerke: Plextor PX-810SA
LG GDR-H20N
54-in-1 CardReader

Lüfter: Cooler Master Hyper 212, 4 x Cooler Master 120 mm Sonic Blue


 



Antworten zu (Wirklich) finales System!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anstatt 2 GTX nimm lieber eine GX2.
Der Rest ist OK!
 

2 GTX sind schneller, da höher getaktet. Möglicherweise kommen dann noch die Mikroruckler auf den Plan, aber ich bin überzeugt davon, dass NVIDIA das Problem noch irgendwie lösen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bleibt abzuwarten. Im Moment besteht dieses Problem aber noch.
 


« homeserver für gamesExterne Festplatte retten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...