Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte unter vista nicht erkannt

Hallo
Ich hab folgendes Problem.
Hab seit 7 monaten einen neuen PC mit einer 500 GB sata festplatte mit windows vista drauf.
Als ich letztens am zocken war hat sich mein pc aufgehängt und ich hab ihn neu gestartet.
Konnt aber windows nicht laden. Im dos kam dann die meldung"Rebot from bios or insert erbot cd"
oder so ähnlich.
Hab den Computer dann ne halbe stunde stehen lassen und ihn dann wieder neu gestartet.
Bin dann wieder in windows reingekommen. Bin auf aurbeitsplatz gegangen und hab gesehen das ich auf einmal 20 gb mehr an freiem speicher hatte. also wurd wahrscheinlich irgendwas gelöscht.
Nach 2 minuten hat sich der pc aufgehängt. Hab versucht den task manager zu starten ging aber net. Erst nach 10 minuten is er wieder gegangen. Dann bin ich wieder auf arbeitsplatz und hab gesehen das die festplatte nicht mehr angezeigt wird.
Dann auf einmal is alles weg gewesen. Hab nur noch mein Desktop bild gesehen ohne symbole oder start leiste und eine ganz komische fehler meldung ist gekommen.
Irgendwas mit langen zahlen.
Kenn mich nich so gut mit pcs aus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Andi


« Probleme mit meiner externen FestplattePC aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...