Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc plötzlich langsam

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Seit 2 Tagen ist mein Rechner ungewöhnlich langsam. Ich habe bereits einiges versucht ( Systemwiederherstellung usw. ). Die CPU  Auslastung liegt bei durchschnittlich 14 %. Außerdem habe ich keine Internetverbindung mehr. Im Moment schreibe ich per Laptop. Ich kann es mir absolut nicht erklären. Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank im vorraus.
 



Antworten zu Pc plötzlich langsam:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Systemwiederherstellung auf Tag    VOR    dem Fehler machen !??

Ich kann leider keine genauen angaben zur Hardware machen, da es nur mein Ersatzrechner ist, da der andere zur Reperatur ist. Das Betriebssystem ist Win XP.

Ich habe die Systemwiederherstellung selbstverständlich auf einen Tag vor dem Fehler gemacht ( um 4 Wochen vorher )

Kann Virenbefall sein!Hast du ein Virenprog drauf? 


« SAMSUNG HD wird nicht erkannt....No signal input or cable disconnected »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...