Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler ( arctic cooling freezer 7 pro )

Hallo, hab mir einen neuen CPU kühler zugelegt ( Arctic Cooling Freezer 7 Pro ) hab versucht ihn einzubauen doch dann hab ich bemerkt das die 'Schrauben nicht reinpassen, da das plätchen wo die 'Schrauben rein kommen noch vom alten kühler stammen.
Jetzt zu meiner frage: weiß jemand wie diees plätchen heißt und vielleicht auch wo ich dieses herbekomme?

Bitte dringend um Hilfe  :'(

Mfg Russ08 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu CPU Kühler ( arctic cooling freezer 7 pro ):

Hallo

Das teil was du suchst heisst  retention kit einfach bei google nachschauen.

Hallo kannst du mir vieleicht auch sagen auf was ich achten muss ich brauche es für den Arctic Cooling Freezer 7 Pro oder mir vielleicht auch sagen welches ding ich da genau brauche.

Danke im Voraus ;D

Mfg Russ08

Hallo,

suche ein  retention kit für sockel 775 der für den arctic cooling freezer 7 pro geeignet ist. Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen ;D

Mfg Russ08

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an sich gibts dafür kein retention kit. der freezer 7 pro wird mit sockel 775 halterungsklammern (sog. pushpins) befestigt. also entweder hast du kein 775er board oder es ist bereits von unten ein backplate installiert

Ja ich glaube das was ich meine ist eine Backplate jedenfals ist sie hinter dem mainboard und diese klipse sind zu groß und passen nicht in die löcher dieser backplate rein die plate ist vom coolmaster und der wurde mit schrauben befestigt.

Was soll ich jetzt tuen? Hoffte du kannst mir helfen.

Mfg Russ08

ok habs geschaft danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den Rahmen einfach draufgeschraubt weil die Plastikpinokel einfach zu dick sind.Ist das jetz verkehrt??


« soundkarte funktioniert nichtCPU Lüfter kleines Problemchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...