Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc fährt nicht mehr hoch

Ich habe nur einen Arbeitsspeicher kurz rausgebaut und wieder richtig reingebaut! Jetzt geht mein pc zwar an fährt aber nicht mehr hoch(Bildschirm empfängt auch kein Signal)kein bios nichts...! Es gibt auch kein Piepssignal beim einschalten. Nochdazu lässt er sich nicht mehr gewöhnlich ausschalten! Nur durch den Schalter am Netzteil.
Also meine Grafikkarte leuchtet noch und mein cpu Kühler dreht sich auch noch! Es geht auch nur noch mein CD laufwert raus! Mein DvD laufwerk macht gar auch nichts mehr!
Ich hoffe ich habe mein problem verständlich geschildert und hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Mein System: AMD Athlon 4000+
             2 mal 512 Mb Ram
             Mb:Asrock 939Dual-Sata2
             radeon 98oo pro
             festplatte 360 GB
             



Antworten zu Mein pc fährt nicht mehr hoch:

Hat der RAM wohl nicht überlebt.
Ggf 2. RAM mal in ersten Slot stecken .... oder neuen testen (lassen) ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuen vom Board und setze sie anschließend wieder RICHTIG drauf. Manchmal hilft ein solcher Bios-Reset.


« GraKa ATI 8500DV Stromanschluß ja oder nein?Eigenbau PC! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...