Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wäremleitpaste!!

also ich habe mir einen accelero s1 rev.2 gekauft und möchte ihn jez drauf montieren....auf dem wärmeabgeber der aufm GPU drauf kommt ist schon eine paste verstrichen kann ich die jez mit benutzen, wel die Standard paste zu billig ist oda so, oder sollte ich ne neue drauf machen??
mgf markus penner


Mein Computer-System: hd 3870
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wäremleitpaste!!:

wärmeabgeber=???

also keine ahnung, was das geschriebenen zu bedeuten hat!
aber:
alte paste weg, neue paste rauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA.Die auf dem Kühlkörper(=wärmeabgeber ;D )vorhandene WLP verwenden

Alte Wärmeleitpaste ist auf jeden Fall zu entfernen und durch neue zu ersetzen.
Dabei ist zuviel fast schlimmer, als zuwenig.
Hier habe ich mal beschrieben, wie ich vorgegangen bin:

http://www.nickles.de/static_cache/538425227.html

Jürgen


« Übertakten --> Micro rauscht Total | Neue soundkarteMEINE BOXEN GEHEN NICHT >.< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...