Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

MEINE BOXEN GEHEN NICHT >.<

ALSO MEINE BOXEN SIND ANGESCHLOSSEN WAR AUF TON ABSPIELEN WEGEN DEN BOXEN TON GING ABER WENSCH MUSIK ANMACHEN WILL ODER YOUTUBE ODER SO GEHT DAS NICHT WIESOOO??? :((((



Antworten zu MEINE BOXEN GEHEN NICHT >.<:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AAAALSOOO:

SCHREIB NICHT IMMER SO, sondern so reicht auch vollkommen.

Dann könntest du ein (wenigstens ein bisschen) besseres Deutsch benutzten, damit man auch versteht, was du genau sagen willst.

U zum Schluss könntest du noch ein Wenig mehr Infos abgeben, sprich; Was für Boxen? Anschluss? usw.

Dann helfen wir bestimmt.

Gr¨sse

DARF ICH NICHT SCHREIBEN WIE ICH WILL ?!
JA ALSO 

ja neh .. naja meine boxen gehen nicht ich habe einfach keine ahnung warum alles ist angeschlossen ..
halt da kommt nichts raus damit mein ich "MUSIK" etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind die denn Angeschlossen? USB oder Klinke (so sieht's aus )?

Hast du bei Windows umgestellt, dass er den Ton auf deine Boxen bringen soll?

aslo ich habe von logitech die boxen halt der hat noch ein verstärker dazu ja das sind sowelche anstecker
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mit der rechten Maustaste auf das LautsprecherIcon in der Taskleiste u stelle das Wiedergabe-Gerät ein...
 

& wo ist dieses LautsprecherIcon ich habe widows vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechts unten in der Taskleiste, direkt neben der Uhr...

dieses unten da mit diesem lautsprecher teil das ist an ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dass es an ist, ist schon klar...

Klicke mit der rechten Maustaste drauf u dann auf "Wiedergabegeräte". Dort sollte dein Teil aufgelistet sein, u, falls noch nicht der Fall, musst du es aktivieren.

Gr¨sse

aaaah :D:D
endliiich ich musste das als Standard nehmen  ():-)

danke schüüüün :-*:-*

liebe grüße .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem..... :)


« Windows XP: wäremleitpaste!!Graka zu heiß Pc Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...