Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Mustek Express 6000 P wird nicht anerkannt

Ich habe den Scanner an den ParallelenPort angeschlossen doch leider wird er weder von Windows XP noch von Linux anerkannt. Wo kann ich ihn suchen oder einstellen .Ich hab mir den Treiber unter Mustek.de runtergezogen aber leider hilft auch das nicht er hat ihn zwar installiert aber ohne dadurch den Scanner zu erkennen. Außerdem ist beim Download des Treibers eine datei Mitgekomen die Web.W02 heißt und nicht eingeordnet werden kann. Was kann ich tun?
Vielen Dank im voraus



Antworten zu Scanner Mustek Express 6000 P wird nicht anerkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Außerdem ist beim Download des Treibers eine datei Mitgekomen die Web.W02 heißt und nicht eingeordnet werden kann.

Hallo,

in der Web.W02 ist der Rest der Treiber enthalten.
Die Web.exe ließt dann aus der Web.W02 weiter.

Ist im BIOS der LPT-Port auf ECC+ESP gestellt?

« PC AufhängerHighpaq NB 12-T Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...