Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: QuickPlay an HP Pavilion dv4419us funktioniert nicht.

Habe ein HP Pavilion dv4419us Laptop, mit QuickPlay funtionstasten über dem Keyboard. Mir ist mein Betriebssystem xp home englisch abgestürzt. (war orginal auf Laptop instaliert vom werk aus) Habe mir in Deutschland in einem Computershop xp home deutsch instalieren lassen. Nun funktioniert Quickplay nicht mehr.Wenn ich Quickplay taste drückte fuhr das Laptop nicht hoch sondern konnte CD´s , DVD´s anhöhren bzw ansehen. Wenn ich nun Quickplay drücke fährt der Laptop ganz normal hoch. Wer weiß Hilfe?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« sachen hochladenGrafik-Problem bei Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...