Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Pavilion DV7 2155eg quick launch buttons funktionieren nicht?

Laptop HP dv7-2155eg - trotz aktueller treiber - funktionieren die Quick Launch Buttons nicht!?
 ???


Mein Computer-System: Windows 7 Ultimate 64 Bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: HP Pavilion DV7 2155eg quick launch buttons funktionieren nicht?:

Und haben diese schon mal funktioniert? Wenn ja, was wurde vorher getan bevor dieses  Problem aufgetreten ist.
Systemwiederherstellung auf einen Tag vor dem Problem versuchen.

kurze zusammenfassung:
bei ebay gebraucht gekauft, vorbesitzer hat alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt,
- Quick Launch Buttons funktionierten -
hab alle treiber von hp geladen und installiert da diese nicht aktuell bzw. installiert waren...
- Quick Launch Buttons funktionieren nicht mehr -
trotz systemwiederherstellung bleibt das problem!
Windows neu installiert inkl. updates & service Pack 1, die hp treiber nochmal neu geladen & installiert...
- Quick Launch Buttons bleiben ohne funktion -
beim hin und her probieren ist mir dann aufgefallen das sie funktioneren wenn ich den geräte-manager auf habe!

Ich denke du hast auch die richtigenTreiber und Software von der HP Hompage runtergeladen.

Die Treiber findest du unter Tastatur_Maus-Eingabegeräte
Auch den Chipsatztreiber von HP installiert, sowie den Tastaturtreiber?
 

Zitat
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=4034170

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01136921&cc=us&lc=en&dlc=en&product=3925106

   
« Letzte Änderung: 30.11.11, 11:58:03 von Hannibal624 »

« Windows 7: Monitor vom PC geht kurz an dann aus und dFehler NVIDIA Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...