Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-ATA RAID Controller

Hallo Leute !!

Sag mal voraus habe von Raid ziemlich wenig Ahnung.

meine frage

-habe zur zeit 2 Platten im Pc kann leider, wenn ich eine 3 anschließe dann wird die nicht angezeigt, ich habe keine Ahnung wie ich das Raid umstellen müsste so dass alle platten funtzen?
-könnt ich das mit einem SATA-RAID-Controller umgehen?
-noch dazu kommt das auf der 3 platte schon daten drauf sind ist das ein Problem, muss ich die sichern ?

infos:
ASUS p5w dh deluxe

Danke schon mal
MFG
Bernhard
 



Antworten zu S-ATA RAID Controller:

Habe das gleiche Problem mit meinem IDE -Raid - Controller für PCI.
Brauche kein raid, aber die am Controller angeschlossene 3. Platte erscheint nicht als Laufwerk. Was kann ich tun?


« Windows XP: Grafikkartenwechsel, Pc fährt nicht hoch!Headset Micro funktioniert nich... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...