Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!! WLAN bei meinem laptop kaputt?!

hallo,
ich habe einen dell latidue d600. anfangs war ich mit wlan im internet. jetzt komme ich nur noch mit kabel rein. am router kann es nicht liegen,..andere laptops funktioniren..jez hab ich mir so ein wlan stick gekauft in der hoffnung das es vll funktioniert...nichts:(
die wind.firewall ist aus hab schon alle möglichen einstellungen angeguckt aber nix auffällige gefunden :/
bin schon am verzweifeln,..kann mir jmd helfen?

vll hilft das: netzwerverbindung und alles geht ab und zu wählt er sich auch ein und ist verbunden aber bricht sofort wieder ab bevor ich überhaupt den explorer aufmache,..Mit kabel funktioniert alles super....
BITTE HILFE!!!! danke schon mal :)



Antworten zu HILFE!!!! WLAN bei meinem laptop kaputt?!:

sorry hab vergessen zu sagen: hab wind. xp proffessional,..;) sp3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mal die WLAN Treiber neu aufspielen. Besteht das Problem seit der Installation von SP3 ???

ne des sp3 war schon drauf,...hatte auch noch damit gefunzt,..und treiber etc hab ich schon alles erneuert bzw. neuaufgespielt^^,....hab kein plan mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal zum Teste ohne Verschlüsselung probiert? Auch mal hier schauen:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

jap hab ich auch schon probiert,..aber danke:P ^^ :-O bin am verzweifeln mit dem scheiß :D

WLAN in Netzwerbndungen aktiv ?
Evtl mit Fn & F... Taste (Antennensymbol) abgeschaltet ? 

ja alles schon gemacht^^:/ ich glaub ich hau einfach ma alles weg mit format c :D und installier alle neu,...oO -.-


« PC fährt nicht hoch. Grafikkarte kaputt?ich brauche einen Soundtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...