Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc aufrüsten was kann ich alles höchstens reintuen

hallo ich bräüchte mal eure hilfe ich hab ein Acer aspire E560-JB7E

motherboard: acer model: EC51 GM(laut cpuz)
prosesor:intel pentium D 805 (2*2,66 ghz)
ram: aufer meiner motherobrad steht 667mhz drauf  also kann ich 667 mhz ramm reintuen hab zurzeit 1 gb will 2 gb !
grafikarte :Nivida 7500LE

also was kann ich für ne grafikarte rein tuen die auch mein proszoor mit machen kann oder was kann ich für prozsoor maximal rein tuen?

danke schon mal für die antworten



Antworten zu Mein pc aufrüsten was kann ich alles höchstens reintuen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die grafikkarte hängt schon mal von deinem netzteil ab.

was wichtig über das netzteil ist : stromstärke auf der +12V schiene, gesamt-output und ggfl. hersteller.

hast du einen AGP oder PCIe steckplatz ?
CPU-Z verrät dies auch
 

hab ein  PCIe steckplatz aber grafikkarte hat auch was mit dem cpu zutuen oder?


« Mehr RAM einbauen, als das MAINBOARD verträgt.kann man grafikkarten an laptops austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...