Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man grafikkarten an laptops austauschen

hallo.... ja also ich habe auch das problem das ich gerne ein onlinegame (Silk Road) spielen möchte. Ich komme auch in das spiel rein aber wenn ich dann anfange dort meine aufgaben zu machen sehe ich nur noch streifen auf meinem bildschirm und ich muss das laptop mit dem "aus- knopf" aus machen weil nix mehr geht.... ein kumpel meinte es liegt an der grafikkarte..... da wollte ich noch mal genau fragen.... ich habe eine SIS 128 mb und mein laptop ist von der firma ONE.... kennt sich da einer mit aus... ???



Antworten zu kann man grafikkarten an laptops austauschen:

Tausch ist hierbei nicht möglich,der chip ist fest aufgelötet.Das abschalten der bunten oberfläche und das beenden nicht erforderlicher Dienste setzt etwas leistung frei.Mehr Arbeitsspeicher im systen kann auch helfen,ebenso die festplatte zu defragmentieren.
HDdefrag von der C´t ist hier recht fein.

hm ok ich werde mal schauen was ich hier machen kann.... wenns nicht klappt habe ich wohl pech.... was ist mit einem neuten treiber??? kann ich es villeicht damit versuchen????

aber danke erstmal....  :) 

« Letzte Änderung: 09.11.08, 20:07:29 von Sarahlischen »

Las das system erstmal so un d informiere Dich über die bauteile und die grundlagen des systems.Ich vermute,Du hast diese kentnisse nicht.Ohne Dürfte der treibertausch zum fiasko werden.


« Mein pc aufrüsten was kann ich alles höchstens reintuenWindows XP: Über den DVI nur geringe Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...