Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Punkte bei Mainboard Flasscreen/Windows Startbildschirm und auf Desktop ...

Woran liegt das?

Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

Beim Mainboardscreen vorm Boot sing schon viele Punkte auf dem gesamten Bildschirm...dann beim Windows XP Startbildschirm sind in sekrechten Reihe viele blaue Punkte...

Dann im Windows habe ich unter dem Cursor 5 waagrechte schwarze Streifen (Streifen in Punkten) und auch auf den Icons überall 5 schwarze waagrechte Streifen und auch auf dem Desktophintergrund habe ich wenn ich auf '16bit' umschalte senkrechte rote Punkte (Zellenförmig angeordnet)in 32bit hab ich diese nicht...

auch verschwinden die waagrechten Streifen, wenn ich die Hardwarebeshcleunigung ausschalte...

Ich tippe auf die Graka aber ka...

Das Problem hatt eich schonmal , hatte sich aber von selbst aufgelöst und tritt nunw ieder auf...

Auch habe ich oft das Prob das mein PC nicht komplett hochfährt, denn der monitor schaltet sich dann einfach ab, da er kein Signal kriegt... (PC läuft aber weiter und startet auch windows(höre ich am sound)...

HILFE=(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Punkte bei Mainboard Flasscreen/Windows Startbildschirm und auf Desktop ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte wohl wirklich die Graka sein. Hast du keine andere zum testen?

leider nein ...:( zumidnest keine die auf das board passt...ich werde morgen mal den support vom hersteller anrufen ...teuer aber vielleicht hilft es was...habe die akrte ja noch ned solange:/


« welche RAM für mein pcSamsung YP P2 oder Sony NWZ A829 Welchen von beiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...