Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 7270: Telefonbuch übertragen?

Hallo,
seit kurzem habe ich eine Fritzbox 7270. Bei der gitb es die möglichkeit ein Telefonbuch mit Rufnummereinträgen zu führen. Gibt es aber die möglichkeit meine Telefoneinträge von meinem Telefon in die Fritzbox zu übertragen? Weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust jeden Eintrag einzeln einzutippen.

mfg
dzot92



Antworten zu Fritzbox 7270: Telefonbuch übertragen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das geht nicht. Musst du schon alles einzeln eintragen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirklich nicht? Schade.


« Kaufberatung Gaming-PCwenn ich 3Dmark starte dann startet der rechner neu, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...