Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Prozzesor was jetz?

Hallo,wenn ich meinen pc hochfahre zeigt er mir 2,08ghz an aber wenn ich unter xp
auf sytem gehe steht da 2,68 was ist den jtz richtig?



Antworten zu Prozzesor was jetz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äpfel, Birnen, Melonen... was denn nun, welche CPU besitzt du ?

ein paar mehr angaben zum System bitte.

er hat einen core 2 duo e4300 übertacktet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Glaskugel ? :o

ja der sitz gerade neben mir^^


« input not supportedZweite Geforce als PhysX Karte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...


BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Wirf mich nicht weg: Letzter CD Player im Haus 😱
Speedport.ip geht nicht: Hilfe bei der Telekom Router Anmeldung