Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc leise und und an rattern

hi
pc
leise ab und an rattern normal oder nicht?



Antworten zu pc leise und und an rattern:

bitte was?!?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, so ein Satz ist nicht normal.

Bitte verständlich!

mein pc ist leise aber ab und an rattert er ist das normal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er zu nah an der Straße steht ... ja.

Was rattert denn? Festplatte, die arbeitet? Dann wär's normal, andernfalls können wir nur ins Blaue raten.

das weiß ich nicht genau

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll dir jetzt irgendjemand sagen? Deine Posts geben so wenig her, dass mir sogar schon die Witze ausgehen.

Ohne vernünftige Angaben kann dir niemand wirklich helfen, aber das hast du in deinen bisherigen 221 Beiträgen auch nicht besser geschafft. Sorry, aber das musste raus. Für jedes Fünkchen Infos muss man bei dir 3x nachfragen.

Wenn es rattert, dann drück mal oben aufs Gehäuse drauf. Bei mir gehts dann weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht könnte es an einem Gehäuselüfter liegen.

alles neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke auch, dass es sich Gehäuse-Vibrationen handelt. Das ist bei Stahl-Gehäusen normal. Bei ALU tritt das Problem so gut wie gar nicht auf.

Lösung: Alles, was sich bewegt (HDD, Lüfter usw...) entkoppeln. Schau mal bei caseking.de. Die haben eine große Auswahl für solche Vorhaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte der PC wirklich leise sein, ist manch eine Festplatte schon ein "rattern" ... aber er rückt ja keine Infos raus, ob der Sound (mal bei offnem PC probieren!!) von der Festplatte kommt.

Ein ins Gehäuse geschraubter Lüfter wird nicht "ab und zu rattern" ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ein Kabel dazwischen kommt schon  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D

Scheint ihm ja egal zu sein  ;)

nein mir ist es nicht egal
es ist nur selten
 


« Wie kann ich meinen USB-Stick schreibschützen?Hardwareproblem: Notebook startet nicht über Netzkabel, Akku defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

HDD
Siehe auch Festplatte ...