Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte als Fat32?

Hallo ich möchte gerne meine Festplatte 320GB als Fat32 Formatieren aber irgendwie wenn ich rechtsklick formatieren mache steht da nur das ich es NTFS machen kann gibt es ein tool das ich sie Fat32 machen kann?

mfg



Antworten zu Festplatte als Fat32?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum FAT32 ??? Für größere Dateien ist NTFS Voraussetzung.

Ich brauche aber das format!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liest du mal bitte hier:

http://support.microsoft.com/kb/310525/de

Also ich habe es nun gemacht aber er sagt das volumen ist zu groß für Fat32!

hmm geht da noch was?

mfg

Beschaffe Dir folgende Cd:
H_i_r_e_n_boo_t_cd
Die  _ bitte beim lesen entfernen.Dort ist acronis drauf,damit kannst Du dein problem schnell und effizent lösen.Alternativ gpartet.


« Suche Treiber für GeForce Go 6800 Windows XP: neue Graka instaliren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...