Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimedia Buttons funktionieren nicht MD96970

Hallo erstmal,

ich habe mir vor 9 Monaten das Medion Akoya 96970 Notebook, mit Vista, bei Aldi gekauft. Nun habe ich das Problem, dass die Multimedia Buttons, um z.B. Wlan einzuschalten, nicht funktionieren. Ich habe neue Treiber bereits vergeblich installiert. Was kann ich tun?

Danke im Vorraus.

Julius 

« Letzte Änderung: 29.01.09, 16:42:29 von Juliusmtk »


Antworten zu Multimedia Buttons funktionieren nicht MD96970:

WLAN bei MD96380 = Fn + F1 (Antennensymbol) ...
Oder welcher Button / WO ???  

ich meine die neben dem an/ausschalte Knopf, die auch für das Stoppen, pausieren, vorheriges/nächstes lied von Media Playern verwendet werden können. Beim drücken ertönt nur der Sound jedoch nichts weiter.

« Letzte Änderung: 29.01.09, 16:41:35 von Juliusmtk »

Ich habe Medion eine Mail geschickt die Meinten ich solle den Launch Manager neuinstallieren, das hab ich gemacht und nun funzt alles wieder.

Juliusmtk

kurzer Tipp WIE ,für alle die es nachlesen wollen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat den Launch Manager neu installiert.

genau der is entweder auf der recovery DVD oder auf der 2. Festplattenpartition namens Recovery dann treiber und launchmanager.

Steh ja nicht mal in Wikipedia !

genau der is entweder auf der recovery DVD oder auf der 2. Festplattenpartition namens Recovery dann treiber und launchmanager.

AHA ... den muss ich wohl noch LERNEN .... hatte damit noch NIX zutun ...  8)
Danke.... 
« Letzte Änderung: 25.02.09, 18:34:58 von HCK »

« TFT Kaputt??tool zum testen der cpu auf fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....