Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microfon

Hi allerseits,
ich habe ein problem mit meinem micro (von trust).
ich habe mir mirrors edge geholt , und musste dann die soundbeschleunigung bei directX wegen störungen im spiel auf minimal setzten , seit dem funktioniert mein micro aber nicht mehr.habe alles schon wieder zurückgestellt , aber ich bekomm das teil nich mehr zum laufen (HS is NICHT kaputt^^).

Xp Home SP3/Asus Onboard sound/und hab irgendso ein HD audio render (bzw. HD audio rapture)

MFG

« Letzte Änderung: 01.02.09, 13:34:19 von biggi1111994 »


Antworten zu Microfon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen denn die Einstellungen im Windows-Mixer noch? Mikro dort auch aktiviert?

wo finde ich den win. mixer?

bitte bei iCq melden , geht schneller nummer:493094369
 

« Letzte Änderung: 01.02.09, 13:39:27 von biggi1111994 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechts unten in der Taskleiste neben der Uhr sollte ein Lautsprechersymbol sein? Dort mal doppelklicken und in den Einstellungen nachschauen.

ich hab da nur audioeigenschaften und lautstärke regelung ... und hab dann bei kategorie audio , bei micro nen hacken bei auswählen und is auf maximal gestellt

ach ich mach ma systemwiederherstellung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit würde ich mal warten. Installiere mal den Sound-Treiber neu.

bin dabei

sou bin jz soweit ... is soweit auch alles in ordnung , muss jz nur für trustmaster nen port freischalten , hab Code 12 .... WAS muss ich jz machen ?
 


« Arbeitsspeicher aufrüstencpu kühler reinigen ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...